Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Sonntag, 1. Februar 2009

.. Hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich (zusammen mit meiner Schwester) im "twilight"-Fieber bin?! <3>Buch zum Film nicht fehlen! Ich kann es wirklich nur empfehlen, da es -wie es nun mal üblich ist, wenn man Film mit Buch und Buch mit Film vergleicht- so viel mehr Infos bietet und überhaupt.. Es ist einfach toll.

Ach und übrigens.. es scheint wieder!! Allerdings bin ich so ein bisschen im Zwiespalt, ob ich mich freuen soll oder lieber los heule.. Ich frier doch sonst schon so.. Aber ich lieb den Schnee doch so q.q .. Ach mal sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen