Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Donnerstag, 12. März 2009

ENDLICH hab ich die Prüfungen hinter mir!! und sie sind erstaunlich gut gelaufen, muss ich sagen o_O nur noch hoffen, dass es auch für gute Noten gereicht hat.. xD
In Anatomie wusste ich zwei Frage nicht zu beantworten.. und zwar gings da um dieses Dingens... öhm.. Surfactant. Wusste nur, dass die Lunge ohne dieses Teil beim ersten Atemzug nicht entfaltet werden kann oô aber naja T___T
Was meine Mum allerdings heute noch tolles gekauft hat: einen Waffeleisen!!! *______*

ich freu mich schon, aufs erste Bedienen x3 aber nun muss ich ma weiter packen! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen