Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Dienstag, 14. Juli 2009

eigentlich... dachte ich, Cello malen wird das Einfachste aufm Bild.. Allerdings stellt sich heraus, dass ich Cellos hasse! xD' Irgendwie durfte ich schon x Mal erneut mit dem Schatten anfangen, weil ich keinen Plan hab, wo und wie der genau am besten drauf soll.. xD' (dabei wärs doch irgendwie.. wirklich einfach o_o'v) Aber mei, mittlerweile hab ichs hingekriegt.. nun kommen die Licht0rz! .. und irgendwann das Kleid und der Hintergrund.. Ah, und die highlights und Glanz in den Haaren.. moaahr ~.~'

Mich überkommt grad so 'ne Lust auf Melone o_o .. ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen