Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Samstag, 19. Mai 2012

Poster.

Ich hab mein Poster nochmals bearbeitet... Jaaa, ich hatte gross verkündet (sowohl auf Twitter, wie auch hier..), dass ich's geschafft hab. Als ich dann die testweise gedruckte Version gesehen hatte, war ich dann von einigen Farben irgendwie dann doch nicht mehr soo überzeugt - irgendwie befürchtet. Oder wie erwartet..? So halt. Jetzt aber hab ich das etwas ausgebessert und ich glaaaauubee, so kann man's lassen. Bevor es in den grossen Druck geht, will ich ja ganz sicher sein, dass ich damit zufrieden bin..! Und hier ist das Werk:
Grösser könnt ihr es auf meiner Website www.lunia.ch sehen. Wie man nun unschwer erkennen kann, ist die Brünette vorne ja auch das Motiv meiner Homepage :3 Sind wir mal gespannt, wie es dann als Poster aussieht, yaay!