Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Sonntag, 28. April 2013

lazy sunday..

So verbringe ich gerade mein "faules Wochenende".
Gossip Girl!! <3

Okay, ich hab (diesmal) nicht den kompletten Tag nuuur mit "Gossip Girl" Schauen verbracht.. Liefen noch paar Filme (da heute leider "Formel 1"-freies Wochenende ist). Aber leider enden solche Tage bei mir oft mit einem schlechten Gewissen, wenn ich daran denke, was ich alles heute hätte tun können... xD' Also hake ich wenigstens einen Punkt ab: bloggen.
Diesen Monat blieb das wieder ziemlich auf der Strecke - und das obwohl ich hier und da Posts vorbereitet hab. Allerdings konnte ich die noch nicht veröffentlichen und so blieb der April blogmässig einfach nur langweilig.. >_<' Somit dient dieser Eintrag als kleines Lebenszeichen von mir.

xoxo!